Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja 35%
Nein 27%
Ja aber ich will noch mehr erleben 21%
Andere 10%
Definitiv nicht 6%

13 Antworten

Ja

Hi SarahIstDumm,

Ja, ich bin zufrieden mit meinem Leben.

Es gibt noch einige Dinge, die dazu führen könnten das ich NOCH zufriedener wäre, aber ich kann mich nicht beschweren :)

Wie ist es bei Dir?

LG und schönen Tag noch!

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Andere

Servas.

Aktuell bin ich zufrieden. (M15)

Mir gefällt mein Alter, YouTube läuft, Meiner Familie geht's soweit gut, Schule ist nich ganz so gut aber passt schon, hab bald Geburtstag. Bin relativ happy, weil ich weiß dass viele Menschen das nicht haben.

Aber das kann sich natürlich sofort ändern und ist auch abhängig vom Tag.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne allgemeine Fragen.
Ja

Ich bin definitiv zufrieden mit meinem Leben.
Ich hab grandiose Eltern, meine Geschwister sind auch toll und ich hab meine handvoll Freunde die immer zu mir stehen.
Auch wenn ich nicht in eine reiche Familie geboren worden bin und mein Leben nicht immer optimal verlaufen ist, bin ich zufrieden. Und das war ich auch immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Absolut. Wieso auch nicht? Wenn ich es nicht wäre, dann würde ich etwas ändern. Und weil ich das ständig tue bin ich zufrieden ;)

Ja aber ich will noch mehr erleben

Hallo SarahIstDumm

So ist es. Ich bin nicht absolut zufrieden aber dieses Jahr ist schon wesentlich besser als das letzte.

Bist Du zufrieden mit Deinem Leben?

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung