Seid ihr die Person, die ihr euch vor geholt habt zu sein?

7 Antworten

Nein. Liegt aber an anderen menschen die menschen wie mir, vor allem Frauen, nichts zutrauen. Würde z.B. gerne im Ausland arbeiten und habe mich auch oft schon beworben aber immer erfolglos. Würde auch gerne in einer andere Stadt wohnen, und besichtige dort seid jahren wohnungen, bewerbe mich auch immer drauf. Auch immer erfolglos.

mendrup  05.11.2023, 21:12

Wo willste hin?

evermore90  05.11.2023, 22:49
@mendrup

Nur weit weg von meiner Famalie. Irgendwohin wo dich mich niemals finden.

evermore90  05.11.2023, 23:11
@mendrup

Ne, sorry. Ich bin doch kein Opfer. Sie kontrollieren mich nur, stellen mir nach, zerstören meine Freundschaften und erzählen lügen über mich und lassen mich für ihren Luxusscheiss bezahlen.

Ich gebe jeden Tag mein Bestes, sei es im Beruf oder was auch immer ich tue. Ich bemühe mich und tue alles mit Leidenschaft. Aber ich mache auch Fehler und versuche daraus zu lernen. Und ich versuche keine Menschen zu verletzen. Ich sehe das Leben als Geschenk und möchte es nicht verschwenden. Ich genieße die schönen Momente. Und das jeden Tag. Mehr geht nicht.

Nö zufrieden sicher nicht. Wäre lieber jemand anderes. Aber ich bin nunmal ich also egal.😅

Nein ich bin nicht so wie ich gerne wäre. Ich gucke was mir das Leben bietet und was ich nehme und was ich bekommen kann nehme ich und was nicht bleibt verwehrt.

Also das Leben ist kein wunschkonzert das habe ich schon oft festgestellt.

Ich habe nie "etwas vorgehabt", ich war immer neugierig, was das Leben bringt und es war immer spannend und abwechslungsreich.