Seid ihr im Moment mit euch selber zufrieden?

11 Antworten

Ne, ich möchte ein bisschen abnehmen. Bin nicht fett aber habe hier und da bisschen Speck. Aber das ist leider sehr schwer weil ich nicht weniger essen kann. Bei der Arbeit bringt fast jeden Tag jemand Süßes mit, daheim esse ich am Abend dann auch wieder ungesundes... muss das irgendwie in den Griff bekommen.

Ja soweit schon. Ich kann mich nicht beklagen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Schon, ja. Hab nicht das Bedürfnis, was zu ändern in meinem Leben.

Ja schon, denn alles andere hilft ja auch nichts.

Ich bin zumindest immer mit meinem Gewissen zufrieden. Auf anderes habe ich nicht immer Einfluss.