Latzhose für den Winter?

5 Antworten

Ja klar kann sie das machen. Meiner Meinung nach kann sie die Latzhose zu Hause und auch in der Schule tragen.

Na klar. Die kannst du super in die Schule oder Zuhause anziehen. Die ist sicher wärmer als normale Jeans

ich finde normale Jeans schöner

ist doch cool. so ne ähnliche hat meine freundin Vanessa auch früher oft bis immer getragen.ich bin mir sicher die hatte mehrere davon :-)

Sehen doch gut aus. Jedenfalls besser als meine Regen und Schneeanzüge mit Latz. Wäre froh hätte solche Latzhosen wie auf dem Bild

Inkognito-Nutzer   04.11.2023, 08:00

Iss aber nich für mich