Latzhose kurz, aus Jeans am Mann.Geht so was überhaupt ?

10 Antworten

Ich bin 53, und trage gerade im Sommer gerne meine Latzbermuda, ob sie in oder Out sind, ist mir schnuppe, sollten aber dem träger schon stehen, mir ist es egal was andere Denken, ich trage das, was ich will

AlterZausl  25.07.2021, 19:24

Mach ich auch so.

Wär ja noch schöner,

immer nach anderer Leute

Meinung richten? Nee!

Ich finde, dass es schon stylish aussehen kann:

Bild zum Beitrag

Trotzdem würde ich generell behaupten, dass es gewagter ist; auf neugierige Blicke solltest du dich schon einstellen. Mit Ende 20 sollte es aber ansonsten kein Problem sein, meiner Meinung nach.

 - (Kleidung, Mode, Jeans)
Frooopy  16.07.2018, 00:53

Was hat denn das Alter damit zu tun? Wenn die Gesamterscheinung dazu passt kann man Latzhosen in jedem Alter tragen.

Svensson70  16.07.2018, 12:55

Sehe ich auch so.

OshKoshHick  09.05.2021, 14:22

So ähnlich ist meine auch, werde sie heute Abend wenn ich mit dem E-Bike auf Nachtschicht fahre tragen

Das ist abhängig von der Figur und vom ganzen Typ. Wenn du dich überhaupt nicht drin wohl fühlst wird es mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht gut aussehen, weil man es dir ansehen wird, dass du dich nicht wohl fühlst. Aber grundsätzlich spricht da nix gegen. Bei den einen siehts halt gut aus, bei anderen nicht.

Wenn du skeptisch bist, kannst du sie ja zunächst mal anziehen, wenn ihr vor allem zuhause seid. Manchmal ändert man seine eigene Meinung, wenn man das ein paar mal getragen hat. Dann fühlst du dich auch nicht mehr unwohl darin. Falls das bei dir nicht der Fall sein sollte, verschwindet sie eben wieder im Schrank oder im Kleinanzeigenportal.

Hallo,
Kommt wirklich darauf an, ob Du Dich damit wohl fühlst.
Wenn ja, warum eigentlich nicht? Ich trage sowas auch gelegentlich.Sicher, ein wenig fällt man schon auf, aber ich habe die Reaktionen niemals negativ empfunden. Eher als neugierig, den meisten Leuten scheint es aber egal zu sein, was man trägt.
LG

Ja sicha. Mit nem coolen T-Shirt drunter und Sneakers. Warum nicht? Man muss halt der Typ für sowas sein.

Wäre mal was anderes als immer nur "Jeans und Karohemd".