In leicht erwärmtes Öl Hände darin baden oder Hände stark eincremen in Baumwoll Handschuhe diese über Nacht tragen, dann kann man das am nächsten Tag mit einem Pferdfüsschen (heißt so) aus dem Drogeriemarkt einfach wegschieben.

...zur Antwort

Es gibt keine dumme Fragen.

Wie es genau funktioniert weiß ich leider nicht, kann aber verstehen das du lieber vorreservierst bei Douglas da man dort oft recht überhebliche Verkäuferinnen antrifft.

Die einen nach Alter, Klamotten und was weiß ich noch einstufen.

Es gibt auch nette solche gibt es auch vereinzelt.

...zur Antwort

Hallo ich würde einmal in eine Hautklinik gehen, die sehen wirklich viel, sicher haben die auch einen Spezialisten für Akne.

Ich denke ohne eine mechanische Behandlung wird das wohl schwierig sein und vielleicht bleiben trotzdem ein paar Stellen.

Drücke dir die Daumen für eine wirksame Behandlungsmethode und das es richtig gut wird.

...zur Antwort

Also wenn künstliche Wimpen nicht als Balken angeklebt werden sondern professionell und hier einzeln eingesetzt, dann kann das schön und natürlich aussehen.

Manche haben halt einfach nicht viele Wimpen oder nur sehr kurze und da finde ich künstliche Wimpern schon eine tolle Sache.

Ich bin gesegent mit schönen Wimpen mir reicht eine gute Maskara völlig aus.

...zur Antwort

Auch ich verstehe deine Frage nicht ganz.

Bei Teebaumöl muss man vorsichtig sein, da reagieren manche Menschen sehr heftig drauf.

Wenn Teebaumöl dann hochwertiges was man dan auch bezahlt, noch besser in Bioqualität aber dann ist nichts gestrecktes (Billigzusätze) mit drin.

...zur Antwort

Ohrkerzen - genau.

In der Apotheke oder im Internet, aber auf Qualität beim Kauf achten.

Ich nehme die gerne wenn ich Ohrenschmerzen habe (bekomme) oder in den Halswirbeln (Genick) Verspannungen habe.

Mein HNO meint die bringen nichts - mir schon und ihm vielleicht weniger Patienten die das benutzen?

Ich mag sie sehr gerne und habe immer welche Zuhause.

...zur Antwort

Also man sagt vieles an Unreinheiten die die Haut zeigt kommen von einem nicht fitten Darm.

Also ich würde mir Heilerdetabletten für innerlich und Heilerde äusserlich zum auftragen (als Maske anwenden) kaufen. Ebenso einmal wöchentlich diese Strips die man auf die T- Zone kleben kann und durch abziehen die schwarzen Pünktchen rausbekommt- ohne drücken. Hier kann ich auch die günstigen von DM empfehlen.

Vielleicht auch ein bischen schauen was man isst, nicht zu scharf, nicht zu sauer und möglichst auf weißen Zucker verzichten.

Viel Erfolg und alles Gute.

...zur Antwort

Würde Luna Rossa von Prada als Alternative empfehlen.

Einfach mal in einer Drogerie ausprobieren, eine Runde laufen und dann die Entscheidung treffen.

...zur Antwort

Also Honig ist wie EHERZBERG schon schreibt gut.

Für gebrauchsfertige Lippenpflegestifte empfehle ich:

Elisabeth Arden - eight hour Lippenpflegestift (nehmen auch viele Models)

oder einen von Kiehls.

...zur Antwort

Also entweder die Stoffe selbst besorgen und die Creme selbst machen, hier gibt es auch entsprechende Sachbücher. Vermutlich auch ein Video bei Youtube zu finden.

Oder in eine Apotheke gehen und sagen was man nicht verträgt oder an Inhaltsstoffen nicht drin haben möchte.

Weleda Produkte sind wie Traconias schreibt auch sehr gut.

...zur Antwort

Das mache ich bei einzelnen grauen Haaren auch, es werden deshalb nicht mehr.

Leider wachsen die aber auch immer wieder nach.

Irgendwann kommt man um tönen oder färben nicht mehr herum wenn man nicht grau sein möchte.

...zur Antwort

Geh zu einem Arzt lass es anschauen dann weißt du was es ist und du bekommst keine Entzündung hinein. Nicht mehr dran herumdrücken!

...zur Antwort

Mach dich nicht verrückt man muss sich oft an neuen Haarschnitt noch gewöhnen.

...zur Antwort