Was haltet ihr Mädchen von Ketten an Jungs?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

finds schön:) wenns jetzt keine fette und lange Kette ist, dann kanns richtig gut aussehen

Ich finde es kommt auf den Typen an aber es gibt schönen Schmuck für Männer.

So dicke goldene oder goldfarbige Panzerketten find ich ganz prollig und gruselig.

Finde es auch teilweise cool. Bin aber eher fan von silber und eher so zart, die ab und zu mal durchklitzert. Nicht so möchtegern cool und fett ... das sieht assi aus

Nice, muss zum Outfit passen, habe dazu schonmal eine Frage beantwortet, ausführlicher..... gepflegt sollte es sein, keine Goldketten in sich verknotendem Brust Haar und zum Duschen, Schwimmen und Sport aus, sonst ist es störend, birgt evtl. ne Gefahr und wird schnell schmuddelig, je nach Material.

Insgesamt sollten Jungs mehr auf ihren Style, Stil und Accessoires schauen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich mag Schmuck an Jungs. Ohrringe, Ketten und Ringe finde ich an ihnen am attraktivsten. Aber Piercings jetzt nicht so.

Alles in einem yes =)