Was ist an Mädchen attraktiv?

4 Antworten

Charakterlich:

  • offen
  • nett
  • nicht schüchtern
  • nicht dumm
  • keine oberflächliche Tussi.
  • aber auch keine zu offen/laute Person, welche immer und überall im Mittelpunkt stehen muss/will.
  • man muss sich gut unterhalten können (das Wichtigste eigentlich)

Optisch:

  • natürlich
  • gepflegt
  • nettes Outfit (etwas sexy gerne, kein Schlabberlook, aber auch nicht nuttig)
  • dezent geschminkt
  • hübsches Lächeln
  • Bauch/Beine/Po so dass es passt, nicht zu viel und nicht zu wenig. Insgesamt im "gesunden Bereich"

Halt das Gegenteil von Wasserstoffblond, 3cm Makeup, Assibräune, Silikonbrüste und dazu extrem nuttiges Outfit. 50 kg Übergewicht und dazu schlechte Zähne und fettige Haare muss aber auch nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Optisch bisschen dicker, hübsches Gesicht und der Rest ist mir egal. Mich jucken weder Schlechte Haut, noch Dehnungsstreifen, noch irgendwas anderes.

Charakterlich sollt sie halt kommunikativ, offen, ehrlich und loyal sein. Ansonsten mag ichs noch wenn sie bisschen possesiv ist.

Attraktiv können

  • ihre Augen/ihr Gesicht
  • ihr Charakter
  • ihr Körper inkl. 🍒, 🍑, 🥑
  • ihr Style
  • ...

sein.