Welche Kleiderfarbe findet ihr Männer bei Frauen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Rot 57%
Blau 29%
Violett 14%
Grün 0%
Gelb 0%
Türkis 0%
Pink 0%

5 Antworten

Rot

Passt am besten zu dir, wenn das du auf deinem Profilbild bist.

Sonst bieten sich natürlich auch gemüsterte Kleider an.

Die Farbe, die zum Hauttyp der Frau passt - und möglichst auch zum Anlass.

Meist etwas, dass wenig Stoff hat. 😄

Blau

Je nach Blauton wirkt es gediegenener oder leichter, aber es ist stets eine gepflegte, sachliche Farbe.

Allerdings solltest eher du selbst überlegen, was für dich passt, da ja auch andere Aspekte eine Rolle spielen (z.B. Haarfarbe, Augenfarbe, Hauttyp etc.). Denn das Zusammenspiel ist es, das für die Attraktivität sorgt, nicht unbedingt die Farbpräferenz, die Männer haben.