Tipps gegen schwitzen in Latexhosen?

8 Antworten

Dann ist Latex einfach nichts für dich.
Das mit dem schwitzen ist individuell wohl sehr verschieden.
Meine Freundin trägt auch gerne mal hautenge Latex-Leggings. Natürlich nicht im Hochsommer, aber jetzt geht das locker, auch längere Zeit.

icheben90  16.03.2023, 23:23

Also ich schwitze kaum noch… die Haut gewöhnt sich daran! Anfangs war das auch ein Problem … hat durch den Reisverschluss getropft😵‍💫 wie peinlich, aber je öfter und länger du Latex trägst, umso besser wird es! Lass deiner Haut die Zeit !

Die Haut vorher ordentlich pudern, das hilft etwas

icheben90  16.03.2023, 23:26

Ein gutes Öl erfüllt auch seinen Zweck !!

jalvi  17.03.2023, 10:16
@icheben90

Von öl schwitzt man aber eher mehr als weniger

icheben90  17.03.2023, 10:33
@jalvi

Ich nicht… aber es ist wirklich eine Frage der Zeit, bis sich die Haut daran gewöhnt hat

jalvi  17.03.2023, 10:35
@icheben90

Kommt vermutlich auch auf das öl an... Die Leute die ich in der Szene kenne, pudern

icheben90  17.03.2023, 10:37
@jalvi

Die besten Erfahrungen habe ich mit chlorieren gemacht, lasse immer mein Latex chlorieren

Babypuder absorbiert den Schweiß ein bisschen, also ordentlich die Hose und Beine einpudern. Ansonsten musst du schwitzen, anders geht es garnicht bei dem nicht atmungsaktivem Material.

MarieTannen
Fragesteller

Hab das einmal gehört mit dem Puder aber ist schon ne richtige Sauerei 🤨

Laberrhabarber8  23.01.2023, 18:44
@MarieTannen

Ja und soo angenehm ist der Puder auch nicht, machen aber viele. Es hilft schon ein bischen und man kanns gut wieder sauber machen.

icheben90  16.03.2023, 23:27
@MarieTannen

Ich nehm kein Puder ! Wenn das Latex chloriert ist, wird es auch besser

Da hilft ach Latex öfter tragen. Mann kann sich auch an Latex gewöhnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage Latex/Catsuits seit über 20 Jahren ausgiebig und lange
icheben90  16.03.2023, 23:28

Genau! Ich schwitze nicht mehr

Stephan1909  17.03.2023, 06:55
@icheben90

geht mir ähnlich. Ich schwitze im Latex Catsuit auch nicht mehr so arg.

icheben90  17.03.2023, 09:45
@Stephan1909

Es ist wirklich so, je länger und öfter man die Sachen trägt, um so mehr gewöhnt sich die Haut daran

Versuche es mal mit einer Hose aus Lackstoff.
Ich trage selbst solche, und da schwitzt man nicht so sehr drin.