Latexhose?

4 Antworten

So was wie eine Latex Jeans sollte gehen, die sitzt nicht eng am Körper.

Alternativ nach Datex suchen. Das ist Latex oberflaechlich, innen mit Stoff hinterlegt. Latex wurde auf Stoff aufgetragen. Fluessig Latex verbindet sich mit dem Stoff.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Latexsachen die meine Freundin hat, sind innen nicht irgendwie mit Stoff beschichtet. Latex trägt man doch direkt auf der Haut.
Man kommt etwas ins schwitzen, weil Latex nicht atmungsaktiv ist, aber so was trägt man ja auch nicht von morgens bis abends.
Kauf dir doch lieber was in Wetlook-Optik. Das sieht ähnlich aus, ist aber atmungsaktiv.

Es gibt viele andere Möglichkeiten was man anziehen kann wie wären Korthose,Saitenghosen oder Hosen aus Leder.Es gibt viele Leute die gegen Latex Allergisch sind und die willst du doch nicht in Gefahr bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

First world problems

Das ist normal bei latex. Dann zieh was anderes an.

Sandrinnaa
Fragesteller

Es hängt aber davon ab wie der Stoff von innen ist. Halt die Fütterung

xYoshix  29.01.2024, 19:25
@Sandrinnaa

Nicht nur , Latex lässt keine Luft an die Haut was dazu führt das die Haut dehydriert und anfängt zu schwitzen