Schwitzen Frauen nicht gerade bei diesen Temperaturen, wenn sie so körperbetonte Jeans (oder andere Hosen) anziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

doch schon.

wobei hautenge Jeans nicht so warm machen, wie du denkst.

Richtig klebig sitzende Hosen machen nicht so heiß wie lockerere enge Hosen.

An den Beinen schwitze ich an sich nicht so. Es wird eher im Schoß heiß und feucht. Da ist es im Sommer wichtig, dass die Slipeinlage keine Plastikfolie hat und dass die Unterhose nicht aus Baumwolle ist (speichert Feuchtigkeit). Supergut ist zum Beispiel die Dorina Aquator Sportunterhose.

Frauen schwitzen nicht, sie transpirieren... ;)

Bei heißen Temperaturen ist dünne, enge Kleidung, die Feuchtigkeit nach außen ableitet, gar nicht verkehrt, weil sich darunter kein Warmluftpolster bilden kann und der verdunstende Schweiß kühlt. Besser sind allerdings Röcke, die sind bei heißen Temperaturen nicht zu schlagen (und die kann man auch im Büro anziehen)

Die hosen sind in der regel stretch also ist es bequem

elulbia
Fragesteller

Also schwitzt man unter eng anliegenden Stretch-Jeans weniger als unter engen nicht-stretch-Jeans?

Doch tut man. Aber nicht jeder mag kurze Hosen und Kleider, oder darf diese an seinem Arbeitsplatz anziehen

Menschen ob Mann oder Frau beide tun es ueberall