enge Jeans /männer?

manchm al schon beim Anziehen geil.

Weil Dein Penis so "eng eingepackt" ist - und dadurch bei jeder Bewegung Stimulation bekommt?

wird so sein

7 Antworten

Ja, ist ganz normal. Mögen mehr Männer als Du vielleicht denkst. Und das ist nicht immer gleich ein Fetisch, sondern es fühlt sich gut an, enge Stretchjeans am Körper zu tragen, außerdem sind sie praktisch und stylisch. String ist sowieso das einzig wahre bei engen Klamotten und Converse kann Mann nicht genug haben, die sind zeitlos und bekommen immer mehr Charakter, je länger Du sie trägst. Also einfach tragen, was Dir Spaß macht finde ich gut.

"Normal" ist ein nutzloses Wort, das eh nichts vernünftiges bedeutet, und zu viel Wertigkeit hat. Es mag eher selten sein, nehme ich mal an, aber es ist jedenfalls nichts schlimmes. Hauptsache du hast Freude dran.

Guten Abend, ich hätte die evolutionspsychologische Perspektive auf deine Frage anzubieten. Bei jeder Spezies, also auch de Homo Sapiens, gibt es sog. Mating Strategien (typische Verhaltensweisen um beim anderen/bevorzugten Geschlecht zu punkten). Bei Menschen ist die normale Strategie von Männern, Frauen zu erobern, das Zurschaustellen von Kompetenz. In jeder Spezies gibt es aber auch alternative Strategien. Bei einigen Fischen, bspw. können sich männliche Exemplare, die nicht mit der jeweils normalen Strategie punkten können, in den Farben der Frau tarnen, um sich am männlichen Bewacher vorbeizuschleichen. Bei Menschen beobachten wir das ebenfalls als alternative Mating Strategie. Ich möchte hier nicht ideologisieren und berufe mich auf den wissenschaftlichen Mainstream: Skinny Jeans, gezupfte Augenbraun, Man Buns, Selbstbezeichnung als Male Feminist, all das fällt sicher in diese Kategorie. Das tierische Unterbewusstsein scheint dir also nahezulegen die Strategie zu fahren, dich als Frau zu tarnen, um Frauen näher zu kommen. Du siehst also, das ist völlig normal und damit bist du weder bei Menschen, noch unter allen nicht-menschlichen Tieren allein.

Ich bin diesen Skinnyjeans auch verfallen. Seid meiner Jugend anfang der 90zieger hat es mich auch gepackt und immer wenn ich jemand mit hautenger Stretchjeans sah konnte ich kaum wegschauen. Ich wollte auch unbedingt eine haben. Ich kaufte irgendwann meine erste und trug dann fast nur noch hautenge Stretchjeans.

Heute ist das immer noch so vor allem die Superengen Spray on Skinnys trage ich sehr gern. Und Ja es kann ein geiles fantastisches tragegefühl sein. Ob das normal ist ist mir eigendlich egal.

Ich liebe auch hautenge Jeans. Drunter trage ich immer Strings. Ein geiles Gefühl. Normal ist das nicht, aber gut dass nicht alle dieselben Vorlieben haben.