Welche Hosen kann man in warmen Wetter anziehen?

6 Antworten

Eine weitere Möglichkeit, neben den bereits genannten Chinos oder Cargohosen, wären Sommerjeans. Diese sind aus einem weitaus dünnerem Denim als normale Jeans genäht und sind in der Regel etwas lockerer geschnitten.

Weite, helle Hosen sind ideal. Am besten aus Leinen oder anderem dünnem Stoff.

Kannst auch einfach so eine lange Badehose anziehen, falls du eine hast, das ist ne gute Lösung :)

Whary1972
Fragesteller

Wtf? xD

RoverRandom  07.08.2015, 17:32
@Whary1972

Hä ja diese Shorts halt man, die sind so schön dünn vom material her, denke du stellst dir was Falsches vor xD

Es gibt Hosen in allen möglichen Längen, also kannst Du sie Dir aussuchen. Sommerhosen sind im Normalfall aus dünnen, leichten Stoffen hergestellt.

Wenn Du zu faul zum Einaufen bist, dann musst eben schwitzen