Kann man Badebermudas problemlos draußen anziehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :)

Streng genommen sind so weite Badeshorts zum Schwimmen noch nicht mal geeignet, sondern eher als Kleidung für das Flanieren/Herumliegen am Strand gedacht^^ wenn man das mal so sieht!

Sicherlich kannst du sie von daher auch "draußen" anziehen, jedoch würde ich sie nur in der Freizeit tragen & nicht etwa auf der Arbeit.. aber privat ist die Hose mMn ganz okay.. so sehe ich das zumindest :)

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Freizeit kannst du die tragen, ins Geschäft oder in die Schule würde ich damit eher nicht gehen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde kommt drauf an wo und was du dazu anziehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mittlerweile wird so was doch viel lockerer gesehen. Das ist keine Bademode, das ist Surfermode. Und Surfer tragen ihre Klamotten überall, nicht nur am Strand.

Alles gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man auch so tragen. Aber nicht für schule/ Arbeit o ä

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde sie gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?