Kann ich heute eine kurze Hose anziehen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo!

21 Grad sind nicht gleich 21 Grad ------> wenn es diesig und regnerisch ist oder der Wind weht, kommen sie einem deutlich kühler vor als dass sie tatsächlich sind.

Ich würde sagen: Generell geht eine kurze Hose, es hängt jedoch a) vom eigenen Empfinden ab und b) vom Dresscode/der Kleiderordnung bzw. ob man beruflich unterwegs ist oder rein privat.

Kommt ganz auf dich an, ich hol meine bei 15 Grad schon raus, sofern irgendein Dresscode etc. das nicht verbietet. 
Ich sehe aber auch viele bei 30 Grad noch mit langer Hose.

Nein,ich schlage Rollkragenpulli,Strumpfhose unter Jeans,gefütterte Boots,Daunenjacke,Wollmütze,Schal und Handschuhe vor.

Was du mit meinem Vorschlag anfängst,bleibt natürlich dir überlassen,du kannst aber auch noch mal die Community fragen,ob das so angemessen ist 

Ja kannst du machen aber finde ein richtiges Oberteil wie T-shirt oder so manche laufen ja bei 26 grad mit nem Kapuzenpullover rum (so affig)

Musst du wissen, also ich würde da schon eine anziehen, wenn nicht gerade ein kalter Wind weht oder ich den ganzen Tag iwo rumstehen muss.

Woher sollen wir wissen ob du das kannst.Vielleicht bist du noch zu klein um dich allein anzuziehen oder du hast beide Arme in Gips,dann wird es schwierig.

Es soll auch regnen in einigen Teilen Deutschlands..

Zieh dir die Hose über dein Monitor dann siehst du wenigstens nicht was du so schreibst.

Was möchtest Du wissen?