Ist die Hose schön und kann ich sie draußen anziehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bequem sieht sie aus. Aber nicht besonders schick. Kann man draußen tragen aber eher was zum Einkaufen und spazieren gehen. Nicht wirklich für Dates oder essen gehen.

Sie ist nicht schön. Ist eine stinknormale Jogginghose.

Je nach Lust und Laue und Situation kannst du sie draußen anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach dem was man mit schön meint..

Ist eine schlichte Jogginghose und wenn du dich damit draußen wohlfühlst, warum nicht.

Kannst du schon, ich persönlich würde die aber nicht draußen tragen.

Kannst du machen, aber das ist eine normale Jogginghose. Also nicht schön.