Was braucht man heutzutage beim 18er mehr als Musik und Alkohol? ;)
Ich würde mich mal erkundigen, ob ihr vielleicht auch dort übernachten könnt. Ich gehe mal davon aus, dass ein paar von euch den Führerschein haben, dann könnte man am nächsten Morgen einfach ausschlafen und Fahrgemeinschaften nah Hause bilden.

...zur Antwort

Du schreibst um 8:30 den test und hast um 8:30 den Termin..Das wird ziemlich sicher nicht klappen, nein.

...zur Antwort

Ein Argument dafür wäre, dass sich einfach viel weniger Jungs für dich interessieren werden. Mütter mögen es nämlich generell auch nicht, wenn die Tochter von allen Seiten gierig angestarrt wird.
Mit so einem Ring umgehst du das einfach und effektiv.

...zur Antwort

In der App steht doch QR-Code..theoretisch sollte dann irgendwo auf der Kamera oder in der Anleitung ein QR-Code mit den Zugangsdaten für das WLAN der Kamera sein. Ansonsten muss das Passwort auf jeden Fall irgendwo bei den Unterlagen zur Kamera stehen.

...zur Antwort

Was ist denn hier dein Nachteil? Ich persönlich hätte es lieber in meinem Briefkasten, als zur Filiale dackeln zu müssen.
Solange du keinen Schaden erlitten hast, würde ich auf nichts gegen den Briefträger einleiten. Wenn es dir so wichtig ist, kannst du persönlich mit ihm sprechen oder einen Zettel hinterlassen.

...zur Antwort

Lade dir die DB Navigator App herunter, dort kannst du dein Ticket hinzufügen und dann anzeigen lassen. Einen Screenshot vom Barcode habe ich trotzdem immer sicherheitshalber drauf.

...zur Antwort

Ist bei mir genauso, damit will netflix wohl verhindern, dass urheberrechtlich geschütztes Material vervielfältigt wird, auch wenn es nur ein Screenshot ist.

...zur Antwort

Man sollte vielleicht noch wissen, wie viel Geld du zur Verfügung hast.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.