Stoff bei dem man nicht schwitzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Wie ich weiss, gibt es tatsächlich keine Alltagskleidung, welche die Schweissflecken unsichtbar machen. Dunkle Kleider sind sicher vorteilhaft, die Flecken sie weniger gut erkennbar als auf farbigen oder hellen Kleidern. Du könntest jedoch auch Achselpads einkleben oder ein dafür speziell entwickeltes Funktionsshirt tragen, welches den Achselschweiss mit Hilfe von Saugeinlagen aufsaugt. Diese können je nach Schweissmenge ausgewechselt werden und bereits der eingenähte Membranstoff hält einiges zurück. Wichtig zu wissen ist auch, dass man weniger schwitzt, wenn man sich sicherer fühlt und die Angst vor Flecken vorbei ist. Probier doch mal sowas aus. Mein Tipp: laulas (www.laulas.com)

es gibt kein stoff, der schweißflecken unsichtbar macht.

höchstens solchen, der die feuchtigkeit garnicht erst aufnimmt. und d.h. der ist nicht atmungsaktiv, sondern schlichtweg plastik. da schwimmst du in deiner eigenen suppe, wenn du sport machst. das ist alles aandere als gesund und angenehm

Was hilft schnell gegen ständige Schweißflecken und übermäßiges schwitzen?

Hey ihr lieben!

Seit einiger Zeit schwitze ich extrem unter den Achseln. Ich wasche mir meist jeden Abend die Achseln und rasiere mich auch. Meist klebe ich Achselpads in meine Klamotten, aber die sind voll von Glyphosat und übermäßig teuer usw. Brauche schnell eine Lösung, Morgen muss ich wieder in die Schule und habe keine Lust auf Schweiß:(

...zur Frage

Wie heißt dieser Stoff? Ähnelt Schaumstoff/Styropor?

Hallo Leute, suche einen Styropor ähnlichen Stoff, der nicht brökelt, meine hätte ihn mal in dunkelgrau gesehn, sieht aus wie fester Schaumstoff nur in dunkelgrau.......weiß es villt jemand? Wäre super!!!

...zur Frage

Was machen Menschen, die permanent unter Schweißflecken unter den Achseln leiden, sich aber nicht

operieren lassen möchten? Meiner Arbeitskollegin geht das so, sie schwitzt in jeder Situation, nicht nur bei Stress oder Sport. Sie hat schon unzählige Deos ausprobiert, aber keines hilft so richtig. Habe ihr vor einigen Wochen spezielle Einlagen empfohlen, die am T-Shirt innen festgeklebt werden. Aber auf die Dauer ist das bestimmt auch keine Lösung, besonders jetzt im Sommer...

...zur Frage

Woraus Flamenco Rock nähen?

Ich würde mir gerne so einen Kreisrock (Ich weiß nict ob der so heißt) nähen wie halt so Flamenco Röcke immer sind. Die kann man ja ganz hochheben und die bleiben trz noch so halb auf dem Boden.

Aber welchen Stoff kann ich dafür nehmen? Bei solchen Röcken sieht das immer so aus als ob das ein sehr schwerer Stoff ist da er immer ziemlich gerade runter hängt und auf wenn man ihn hochhebt ziemlich runter hängt und man ja auch nicht wirklich sieht dass er so einen großen durchmesser hat weil sich der stoff sehr schön ineinander 'auffaltet'. Mit normalem Baumwollstoff kriegt man das niemals hin..

weiß jmd mehr als ich und kann mir helfen?

https://www.youtube.com/watch?v=xBnXu-rLIqs

das video zeigt ein schönes beispiel

...zur Frage

Ist es schädlich einen Antitranspiranten zu benutzen und täglich Sport zu betreiben?

Ich gerate schnell in Aufregung und fange dann unter den Achseln an zu schwitzen. Deswegen habe ich mir einen Antitranspirant von sweat off besorgt. Der funktioniert ganz gut, die großen Schweißflecken unter den Armen sind weg. Seit kurzer Zeit habe ich auch angefangen Sport zu machen (Joggen gehen etc.)

Zu meiner Frage: Kann das irgendwelche negativen Auswirkungen haben, wenn man Sport betreibt? Man schwitzt ja sehr stark und der Ausgang der Schweißporen ist ja nur verstopft, das heisst es wird weiterhin Schweiß produziert.. Können sich Abszesse bilden? Oder wird das Aluminum Chloride durch den vermehrten Druck des Schweißes einfach "ausgespült"?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?