Auf welcher Farbe an Kleidung sieht man Schweiß nicht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt extra Sport tshirts für genau solche Probleme. Sonst zieh Tops an da sieht man die ja eigentlich auch nicht. Sonst halt weiß oder schwarz

Ganz schlimm fand ich grau. Deshalb habe ich auch keinen neuen grauen T-Shirts mehr.

Schwarz/Weiß eignet sich meiner Meinung für Verdecken von Schweißflecken am besten. Wobei Schwarz am besten ist.

Schwarz, aber hast Du's schon mal mit einem Natron-Deo probiert? Das hilft eigentlich bei vielen Menschen und ist preiswert...

Extra sport shirts, die sind sehr atmungsfähig

Ich hab ein meliertes tshirt das ist an den Nähten dunkler. Da sieht man rein garnichts. :)