Jackenstoff - gesucht - wo schwitzt man nicht so drin?

2 Antworten

Kik verwendet sicher viel polyamid, polyester und dergleichen, sonst wären die sachen ja nicht so günstig, bei jacken kannst du zu h&m gehen, die haben oft baumwolljacken, denn in BW schwitzt man nicht so viel, da der schweiß aufgenommen wird und aber auch verdunstet. h&m oder c&a, ist nicht so teuer aber schau auf den BW anteil, am besten 100%, trenchcoats sind auch toll als übergangsjacken

bei einem stoff mit hohem baumwoll - oder leinenanteil bist du immer auf der richtigen seite. naturfasern sind da eben am besten.

okay werde mich dahingehend mal schlau machen. Meine eine Freundin hat übrigens das gleiche Problem mit der Schwitzerei bei den Kik-Jacken, wir denken, das es am Stoff liegt und eigentlich noch zu warm für diese Jackenart ist, aber auch wenn es kälter ist, schwitzt man drin.

0

Skijacke benähen verzieren? geht das?

ich möchte mir gerne eine außergewöhnliche skijacke machen. siehe foto. leider habe ich keine gefunden:(( jetzt wollte ich fragen ob ich mir auch einfach eine weiße jacke kaufen kann, und sie dann benähen kann. Geht das???? Welchen stoff brauche ich???? wie muss ich nähen??? helft mir!!

...zur Frage

Wo gibt es diese Jacke (Kynda Gray)?

ich suche schon seit längerem diese Jacke (Bild ist im Anhang). Man sieht dass diese Jacke tief nach unten geht, eine Kapuze und offene Taschen hat. Die Farbe ist Khaki ähnlich. Sie hat auf der Rückseite unten eine Rundung, aber ohne Bändel (nicht wie andere Jacken dieser Art).

Lg, rano:)

...zur Frage

Kennt sich jemand im Outlet Roermond aus? Hochwertige Winterjacken zu kleineren Preisen?

Hallo,

ich fahre heute nach roermond und wollte mich mal nach den Preisen erkundigen. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Winterjacke mit echtem Fell an der Kapuze. Wisst ihr ob man dort sowas für 400€ bekommt? Weil normalerweise fangen die Preise für solche Jacken ja erst bei ca. 400€ an. Wie sind zb. die Preise von Moncler dort?

Dankeschön

...zur Frage

Stutterheim Stockholm (Lange) Regenjacke Alternative?(Siehe Bild)

Also ich find diese (Langen) Regenjacken richtig cool, mir sind aber die von Stutterheim zu teuer mit 200€+. Da ich selbst nichts in Zara,H&m,Jack&Jones gefunden hab woll icht fragen ob ihr zufällig wisst wo man Jacken in dieser Art unter 100€ kaufen kann. Danke im Vorraus Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wieviel kostet eine gute maßgeschneiderte Jacke und wieviele Jahre hält die?

Mit wieviel muss man da in etwa rechnen?

...zur Frage

Wie heißt der Stoff (85% Polyacryl, 15% Baumwolle)?

Ich habe eine sehr kuschlig-warme Decke gefunden, die zu 85% aus Polyacril besteht und zu 15% aus Wolle. Ich habe mir vorgestellt, wie schön es wäre, daraus eine Jacke zu haben und nun suche ich den Namen dieses speziellen Stoffgemisches, um weiter nach einer solchen Jacke suchen zu können. Auf dem Etikett steht, es sei eine Veloursdecke, aber Velours ist laut Wikipedia nochmal weiter unterteilt und ich kenne mich nicht genug damit aus, um die Unterarten richtig zu erkennen.

Weiß das hier vielleicht Jemand?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?