Woher bekommt man diesen Pullover / wie heißt er?

2 Antworten

Der ist von Adidas. Guck einfach mal bei Zalando oder AboutYou. Vielleicht im Onlineshop von Adidas. Da steht im 'Kleingedruckten' auch woraus die gemacht sind.

Kriegerhaft
Fragesteller

ja schon klar, das der von adidas und grau ist sind die einzigen dinge die ich über diesen pullover weiß. Zalando hat den Artikel nicht mehr, ich hab ihn unter Bestellungen noch auffinden können. In Google finde ich auch keine Bilder dazu, es gibt tausende graue Pullover von adidas und meistens werden die gleichen angezeigt.