Bluse mit Blazer/Jackett und Rock für Schule?

4 Antworten

Dunkelblaue Bluse, schwarzer Rock, graue Strumpfhose, grau-braune Schuhe, dunkelblaues Jacket... Ich finde das ist ziemlich dunkel. Ein paar farbige Accessoires würden es freundlicher wirken lassen. Oder eine weiße statt dunkelblaue Bluse. Auf jeden Fall mehr Farbe oder mehr Licht reinbringen, sonst kann es etwas nach "grauer Maus" aussehen.
Ansonsten ist das Outfit gut und definitiv nicht unpassend. Kann sein, je nachdem wie das auf eurer Schule ist, dass es anfangs etwas overdressed wirkt, aber das ist allemal besser als umgekehrt.

Ich persönlich finde das jedenfalls erheblich stilvoller, besser & ernsthafter, als wenn du einfach in einer ausgewaschenen Jeans zu einem "sportlichen" Shirt und ausgelatschten Turnschuhen in die Schule kommst!

In dem Sinne würde ich es auch anziehen.. es ist weder spießig noch zu förmlich, sondern zeigt einfach dass du dir Gedanken machst & es dir nicht egal ist, wie du auf andere wirkst!

Außerdem: Erlaubt ist was gefällt :)

In diesem Sinne -------------------> anziehen!!

Ich mag solche Looks auch sehr gerne. Finde mit diesen klassischen Outfits kann man gut "rumspielen". Wie gefällt dir dieser Look? http://samieze.com/2015/09/gossip-girl-outfit/

Kenna13
Beitragsersteller

und was für ne Jahreszeit ist das? Herbst/Winter? oder zu kalt für Winter?

Kenna13
Beitragsersteller

Ja, sowas ist auch voll meins ;p

Hey,

ich denke du solltest dich so anziehen wie du es willst. Gerade in der Schule hat man noch die besten Chancen dazu. Wenn dir das oben genannte Outfit gefällt sei selbstbewusst und zieh es an. Eventuelle blöde Kommentare (die es, wie ich denke, nicht geben wird) einfach ignorieren.