Outfit so tragbar?

10 Antworten

Hi

Nicht böse gemeint, aber ich finde das Outfit echt schlimm. Zieh es nicht an!😅

Wie gesagt nicht böse gemeint und LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jh402
Fragesteller

Und was soll ich stattdessen anziehen

FinjaTano  17.08.2023, 08:20
@Jh402

Wie wäre es mit einer Jeans, die Jacke ist nicht ganz so schlimm aber ich würde dir eher ne Jeans Jacke empfehlen, die Schuhe gehen eigentlich.

Ja, das kann man definitiv so tragen, es ist schön schwarz, alles ist stimmig und passt zusammen, es hat einen Hauch von Erotik, obwohl es nicht freizügig ist und passt zu vielem, mit Accessoires kann man dazu noch persönliche Noten setzen und damit verschiedene Stile darstellen.

oldfashioned66  17.08.2023, 12:40

Kleiner Tipp: wenn du von anderen erwartest, dass sie ihre Meinung oder Empfindung auch als solche markieren, dann gehe doch selbst zunächst mit gutem Beispiel voran. Denn an das, was du hier erzählst, ist lediglich dein persönliches Empfinden und hat keine Allgemeingültigkeit.

RomantismeNoir  17.08.2023, 14:28
@oldfashioned66

Nicht wirklich, nein. Hätte ich gesagt "es ist schön" (gut, ich sagte, dass es schön schwarz ist, aber das war nur der kleinste Teil, schwarz gilt aber generell wie auch weiß als neutral und fast immer passend).

RomantismeNoir  17.08.2023, 14:30
@RomantismeNoir

Zudem ist der Begriff „schön“ an sich IMMER subjektiv und muss daher nicht als Meinung deklariert werden.

oldfashioned66  17.08.2023, 14:32
@RomantismeNoir

Und was ist mit Äußerungen wie

es hat einen Hauch von Erotik

und der Tatsache, dass die Frage von einem Mann gestellt wurde? Wenn du der Meinung bist, dass all deine Aussagen auf einen Mann in diesem Outfit zutreffen, dann ist das schlicht und ergreifend nur deine Meinung.

RomantismeNoir  17.08.2023, 14:38
@oldfashioned66

Erotik ist nicht zwingend für jeden Betrachter anziehend, es beschreibt vielmehr sehr körperbetonende oder freizügige Kleidung. Und dass es sich hier um einen Mann handelt sehe ich in der Frage nicht.

oldfashioned66  17.08.2023, 14:46
@RomantismeNoir
Erotik ist nicht zwingend für jeden Betrachter anziehend, es beschreibt vielmehr sehr körperbetonende oder freizügige Kleidung.

Unsinn. Erotik hat per definitionem eine sexuell anziehende Komponente. Ein sehr körperbetonender Kartoffelsack würde von dir wahrscheinlich auch nicht als erotisch angesehen werden, obwohl er deine Definition erfüllen würde. Erotisch ist etwas dann, wenn jemand es erotisch findet. Also eine höchstpersönliche Meinung.

Und dass es sich hier um einen Mann handelt sehe ich in der Frage nicht.

Tja, dann hat du ein Informationsdefizit gehabt. Das hiermit behoben wäre. Ob es jetzt etwas an deiner Meinung ändert, musst du selbst wissen

Die Leggins ist geil - kombiniere sie mit etwas andersfarbigen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Mode und Kleidung
 - (Frauen, Jungs, Männer)

Meine Meinung:

als Frau Abends ok.

Als Mann würde es mich stark irritieren. Finde ich persönlich nicht schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

das sähe schon echt gewöhnungsbedürftig aus.

Im Klartext: Geht gar nicht!