Ist das Outfit so tragbar?

Singuli  24.08.2023, 16:54

Für welchen Anlass?

Jh402
Fragesteller

Party

15 Antworten

Ja, es harmoniert und sieht recht gut aus. Die Farben passen zusammen und gefallen mir sehr. Das Muster der Hose ist in Kombination mit der Bluse gewagt, aber ich empfinde es als durchaus passend.

Am besten finde ich noch die Schuhe.

Alles andere gefällt mir nicht.

Wenn es dein style ist dann trag es... wenn jeder den selben Geschmack hätte, wären wir alle gleich

Lg

Die Hose ist toll 😍

Je nach Jahreszeit sind die von dir gewählten Schuhe schon okay. Besser dazu gefallen mir die Schuhe die das Hosenmodel trägt.

Das Oberteil ist okay, aber auch da finde ich das Silber vom Hosenmodel besser als das Blau.

Die gesamte Farbkombination ist recht dunkel ohne Highlights, die müsstest du dann noch durch Schmuck und Accessoires reinbringen oder andere Farben wählen. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗

find ich ok, mir persönlich gefällt das Oberteil dehr gut

Tragbar ist es auf jeden Fall, das Oberteil hat einen besonderen schick und fällt optisch sehr hübsch durch seine Farbgebung auf.

Die Leggings mit den durchsichtigen Galon Streifen gefällt mir nicht so dazu, ich würde eine weitere Hose dazu bevorzugen.