Welche Schienbeinschoner?

1 Antwort

Ich würde auch die Ersten Schienbeinschoner nehmen, den die haben sogar Knöchelschutz und die Anderen auf Bild 2 und 3 leider nicht.

Spiele Selber Frauen Fußball im Verein und finde es nicht verkehrt so ein Rundum Schutz zu haben, wenn es zum Zusammenprall kommt oder 1 vs 1 Situationen.

Bin Torhüterin und Stürmerin, für mein Verein, spielen mit mehren Frauen Fußball Teams in verschieden Liga´s und finde es nicht schlecht, sondern eher Vorteilhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung