Taschentücher als Schienbeinschoner erlaubt?

2 Antworten

Erlaubt ist es bestimmt, aber nicht vorteilhaft. Warum nicht vorteilhaft, wirst du spätestens dann erkennen, wenn du einen ordentlichen Beinbruch erlitten hast, im Spiel.

Warum die Schienbeinschoner nämlich gemacht werden, wie sie sind, hat schließlich auch seinen Grund: sie sollen davor schützen, dass ein Beinbruch eintritt.

Ja der eine aus Yt hatte ne Zigarrettenschachtel drinne als er eingewechselt wurde. War dem Schiri egal

Takito164
Fragesteller

Hahahaha Stimmt