Klettverschluss Kaputt an Kickbox Schienbeinschoner?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei meinen Schienbeinschonern ist der Klettverschluss gar nicht an genäht. Also kannst du Dir auch einfach einen Klettverschluss kaufen und den einfach so durchgeben, außerdem kann man's ja auch mit der Hand annähen ist nicht so schwer. lg

Keine Ahnung, aus welchem Material Schienbeinschoner sind. Aber Klettverschluß kann man im Kurzwarenhandel meterweise kaufen. Ich denke, wenn Du den Klettverschluß besorgst, kann der Schumacher das sicher annähen, er hat die Maschine dazu.

Die schienbeinschoner Sind Aus Kunstleder 

0
@Justin671

Dann macht das auch der Schuhmacher, aber das Klettband mußt Du mitbringen, so etwas hat der nicht auf Lager. Also Länge messen, mit Zugabe, ist Alfatex bei Fir in der Nähe? DFie haben das auf Rollen in weiß und in schwarz.

0
@Reanne

Ja der ist bei mir dann werde ich dann dort mal nachfragen vielen dank

0

Was möchtest Du wissen?