Wird der Klettverschluss schwächer bei Nike Schuhe?

3 Antworten

Hi, ich bin kein Fan von AirForce, aber mein Freund hat die. Die halten ziemlich gut. Er ist sehr zufrieden damit und wechselt die Nike Zeichen jeden Tag. Er hat sie auch schonmal gewaschen. Also wie gesagt sind gut und haften auch. Der hat die bestimmt schon 3-5 Monate

Klettverschlüsse werden in der Regel durch Verschmutzung schwächer. Also wenn sich im harten Teil des Klettverschlusses Fussel und andere Fasern (z.B. Wolle von Socken, aber auch Spinnweben) verfangen.

Den Teil also nie offen tragen und darauf achten, dass er soweit wie möglich mit dem Gegenstück abgedeckt bleibt.

Das haftet sehr gut, hab diese jetzt seit mehreren Monaten. Gibt keine Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung