Bekommt man diese Schuhe noch repariert?

- (Schuhe, kaputt, reparieren)  - (Schuhe, kaputt, reparieren)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (Schuhmacher) würde von innen ein etwas stabileres Lederfersenfutter einkleben. Da das vermutlich eine Schalensohle ist, hat man einen knappen cm, um die Sohle wieder mit dem Schaft zu verbinden. Mehr als 15-20 EUR würde es kaum kosten. Allerdings ist die Sinnhaftigkeit schwer zu hinterfragen, wenn die Schuhe selbst praktisch 0 EUR wert sind.

Dankesehr, ich werde es ausprobieren ☺ Die Schuhe sind mir viel Wert, wegen der Geschichte die dahinter steckt, der Ort, in dem sie gekauft wurden & weil sie sau bequem sind 😅

0

Tipp: geh einfach mal auf einen Flohmarkt und schau Dich um.

Sicher wird auch in Deiner Größe etwas passendes zu finden sein - für wenig Geld. 

Das ist es Ja. Wenn ich die Wahl zwischen guten Schuhen von 70€ & eine Reparatur von 100€ hätte, würde ich zweiteres wählen. Selbst machen wäre mir jedoch lieber.

0

da dir das nötige Werkzeug fehlt würde ich wirklich Schuhmacher sagen! Den passenden Kleber hast du auch nicht!

Kann man das auch selbst reparieren wieder nike schuhe?

Hallo,

Es geht um Nike air max Thea, da ich meine air max one verkaufe im April ( ist sicher dass die verkauft werden ), will ich mir nun mal Theas zulegen gebraucht.

Die sind aber hinten innen an der ferse kaputt, also ein loch ist drin.

Kann man dies selbst reparieren wieder oder kann das nur ein schuster?

...zur Frage

Plattfüße, was kann ich tun um das zu vermeiden?

Hallöchen, ich habe seit einiger Zeit plattfüße, immer wenn ich mit Schuhe kaufe werden diese nach zwei Wochen tragen sehr breit und Stoff der Schuhe gibt an der innen Seite schnell nach, heißt also das der Stoff meiner Schuhe an der innen Seite über der Schuhsohle hängt. Das sieht nicht nur schön aus es ist auch schade um die teuren Schuhe. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wie kann ich vermeiden, dass meine Schuhe kaputt gehen?

Hallo :)

ich habe eine ziemlich Spitze Ferse mit der ich meine Schuhe hinten/ innen an der Ferse immer schon nach ca. 1 jahr aufreibe, dass man sie kaum noch tragen kann... hat jemand von euch das gleiche Problem? Gibt es irgendwas um das zu verhindern? :)

Lg Schokofan

...zur Frage

Ich will Schuhe Sammeln, wie gehe ich am besten vor?

Ich habe schon paar Schuhe, will aber mehr davon. Schuhe wie Nike Adidas, Puma usw... Wie gehe ich am besten vor und wie mache ich es mit dem Geld.

...zur Frage

Schuhe mit Heißkleber reparieren?

Hallo, meine Sneaker halten jetzt schon 6 Monate im Dauereinsatz, so langsam lösen sich aber mal wieder einige Teile. Diesmal gebe ich nicht so schnell auf, sondern wollte die Teile reparieren! Kann mir jemand Tipps geben? Mit was klebt man am besten flexible Schuhteile aus Kunststoff/Gummi zusammen? Heißkleber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?