(Bearbeitet )Nike Schuhe reparieren (ferse)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann man kleben

bspw mit Pattex - extra für Schuhe

http://www.pattex.ch/de/pattex-klebstoffe/spezialkleber.html

gibts auch in DE und AT soviel ich weiss

Alternativ kannst du auch einen Kleber nehmen, der bspw. für Tischtennisschläger verwendet wird (wegen der Dehnbarkeit, andere könnten brechen oder den schuh an der stelle verhärten oder reagieren allenfalls mit dem Gummigemisch).

Würde dann kleber auftragen, mit ein oder 2 zahnstocher fest andrücken und überlaufenden kleber mit einem holzstiel (bspw. von nem eis/wasserglace/magnum) wegstreichen...

damit solltest du zum Schuster gehen (mit beiden Schuhen) er kann dir eventuell einen neuen Hacken rankleben.