Ursache für den schiefen "UGG-BOOT-WALK"?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

viel zu groß/weit, Ferse schlappt und bleibt am Futter hängen 100%
(viel) zu klein, Fuß passt nicht rein 0%
Fuß ist im Schuh, sieht nur anders aus weil... (bitte Grund nenne 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
viel zu groß/weit, Ferse schlappt und bleibt am Futter hängen

Ich vermute das mal.

Ich trage seit Jahre ugg boots, und ich hatte das Problem noch nie. Bei mir passen die perfekt, und sehen auch nach mehreren Jahren nicht so abgelatscht aus.

Kp wo diese Bilder immer herkommen, oder was der Grund dafür ist.

Lg