Schienbeinschoner zu klein?

3 Antworten

Also so lange er nicht zu fest oder zu locker an deinem Bein ist, dann ist es ok. Trotzdem etwas zu kurz für dein Bein. Vielleicht nach einem längeren suchen ^^

Heißt ja nicht ohne Grund Schienbeinschoner(sollte schon einen Großteil schützen und nicht bloß 1/3), ein längerer würde dir glaube echt nicht schaden bei deiner Beinlänge.

Heyo :D,

Wenn du das Gefühl hast er ist dir zu klein/eng dann tausch ihn um ^^

LG Valli

Die Passform ist in Ordnung, meine Frage ist nur, ob er zu kurz ist? Lg