Wie findet ihr den Trend mit kleinen Schienbeinschonern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nicht sagen, ob es sich besser anfühlt, kleinere Schienbeinschoner zu tragen. Als gerne hart spielender Verteidiger, finde ich den Trend, zu kleine Schienbeinschoner zu tragen, jedoch etwas zu gefährlich. Wenn du die Gefahr einer Verletzung für ein wohl besseres Spielgefühl eingehen willst, dann mach das. Jedoch bin ich der Letzte, der dann Mitgefühl zeigt, wenn du dich am Schienbein verletzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit vielen Jahren als Spieler und als Schiedsrichter aktiv
Hiii5
Fragesteller

Ich spiele mit normalen, gehe aber auch hart in die Zweikämpfe und mache viele Fouls.

user8042  28.01.2024, 21:45
@Hiii5

Das finde ich gut. Das „du“ war aber eher rhetorisch gemeint.

Noodles247  11.02.2024, 16:48
@Hiii5

Anscheinend findest du es gut Spieler zu foulen?! In der Jugend sind wir nach dem Spiel zu Besuch in die Kabine gegangen, um mit solchen Holzfäller nochmal persönlich zu "reden'. Ich finde Fouls wie festhalten usw unproblematisch, aber aber solche Nobelpreisträger die absichtlich hart auf die Knochen gehen armselig.

Hiii5
Fragesteller
@Noodles247

Ich gehe einfach nur hart in die Zweikämpfe und manchmal halt auch mit z. B. Armeinsatz oder taktische Fouls.

Aber ich foule nicht mit Absicht oder ich mache halt unfairen Einsatz.