Hotel BVB gegen Hoffenheim Bundesliga?

4 Antworten

Hey! 😊 Also ganz offiziell wird sowas natürlich selten gesagt, aber oft übernachten Bundesliga-Teams in größeren, ruhigeren Hotels in der Nähe vom Stadion. Beim Spiel gegen Hoffenheim ist das meistens irgendwo rund um Sinsheim oder Heidelberg – da war der BVB z. B. schon öfter im Hotel Villa Toskana in Leimen oder im Heidelberg Marriott.

Am besten: Halte die Augen offen auf Social Media (manche posten ja was vom Frühstück oder aus dem Fitnessraum 😄) oder frag direkt mal bei den Hotels in der Nähe nach – die geben zwar nix raus, aber manchmal merkt man durch die Security oder Busse vor der Tür schon, dass da was los ist.

Viel Erfolg beim Bild mit deinem Lieblingsspieler! 🙌⚽📸

zwar zu spät aber fürs nächste mal.. in bad rappenau waren sie im saline 1822 hotel..dort übernachten öfter Mannschaften wenn es gegen hoffenheim geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich würde das auch interessieren. Ich habe gelesen, daß auch das Medici Hotel in Bad Schönborn in Frage kommt. Wenn jemand was genaues weiß bitte um Hinweis. LG

Ich komme aus der Region und habe neulich, als Ergänzung zu der Antwort von Sined989, den Bus der FC Bayern Frauen vor dem Palatin Hotel in Wiesloch, gegenüber der Feuerwehr gesichtet.

Woher ich das weiß:Hobby – Nur der HSV 💙