Hallo gibt es Sprüche die gegen TSG Hoffenheim sind?

4 Antworten

Sie ist wirklich Hoffenheim-Fan? Oder hat sie von einen SAP-Mitarbeiter eine Freikarte bekommen, wie ca. 50% der "sogenannten Fans"?. War auch schon ein paar mal dort, als Auswärtsfan und alle Hoffenheimer um einen rum (war neben dem Auswärtsblock) meinten, dass sie nur da wären, weil sie die Karten umsonst haben und sind auch so ab der 70min gegangen :D.

Aber gut gegen Hoffenheim:

  1. In Europa kennt euch keine S...
  2. Ihr seid nur ein Plastikclubverein
  3. Hoffenheim hat gewonnen - 3263 Hoffenheimeinwohner realisieren das und 100 Fans gefällt das
  4. Yeah das Stadion ist endlich Mal ausverkauft - 20.000 Auswärtsfans machten Stimmung ^^
  5. Falls Ihr absteigt, juckt das keine S.U

Ne im Ernst. Jeder kann Fan sein von was er will. Aber gegen den VfB, Karlsruhe, sogar Darmstadt oder Waldhof Mannheim kommt die TSG Hoffenheim eben nicht an. Sie suchen ja sogar Social-Media-Manager mit dem Ziel für mehr Besucher (was Nagelsmann neulich kritisierte - nur Bayern und Dortmund ausverkauft). Das man aber Fan von einem Spielzeug eines Milliardärs wird, ist eben nicht so schnell realisierbar. Leipzig kann das vielleicht packen, aber da steckt eben auch mehr Stadt dahinter, als bei dem bescheidenen Bauernkaff :D.

watchnoxx1441  10.01.2021, 16:20

Wtf? Wie kann man so einen Dreck schreiben

fullofpain1  02.11.2021, 07:51

Was redest du da? Frecher "Traditionsfan". Unsere Fans machen Stimmung und jeder im Umkreis ist Hoffe Fan.

Laß Deine Freundin Hoffenheimfan sein und laß das mit den Sprüchen. Das tut Eurer Beziehung (wenn es eine ist) nicht gut.

Versuch das, ein bißchen lockerer zu sehen.

Alles Gute und 3 Punkte heute.

"...und meine Freundin die hasst BVB weil sie ist Hoffenheim fan"

Wo ist denn da die Logik ? Angenommen Du würdest Dich für Autorennen interessieren und sie sich für Pferde, würde sie dann auch Autos hassen ?

Dann lass sie doch ruhig den BVB hassen, wenn ihr das soviel Spaß macht. Das ist eben ihr "junges Blut"! :)

Versuch aber nicht extra deswegen Hoffenheim schlecht zu machen - lächle doch einfach über den Spaß.

Das wäre jedenfalls die erheblich reifere Variante ! Was glaubst Du, was Deine Freundin für Augen macht, wenn Du das einfach so ohne Widerworte schlucken kannst^^?

Google doch mal nach anti Hoffenheim oder so was. Gab genug Sprüche gegen den Verein.