1899 Hoffenheim Stadion - Sinsheim, wo sitzt man für Gästemannschaft am besten?

2 Antworten

Ich bin mir da auch nicht so sicher aber eigentlich dürfte Block I doch gehen und weil du Auswärtsfan bist sollte das eigentlich auch eine Gute Wahl sein da er ja direkt am Gäste block liegt.PS Ich und mein Freund sind auch riesige BVB Fans und wollen zum Auswärtsspiel in Sinsheim.Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen auch wenn ich ein bissl spät bin. Heja BVB!

Ihr könnt euch ja auch die gegengrade setzen bei den hoffenheimm fans und wenn du das nicht willst dann geht es nur in der auswärtskurve