Wo sitzt man im Signal Iduna Park am Besten als Fan?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der beste Platz ist wohl 100% die Süddtribüne aber dafür wird man wohl keine karten mehr bekommen außer nartürlich du hast unmengen glück und bestellst ein halbes jahr vorher.. Sónst finde ich Südkurve ganz gut kannst super gucken und die Stimmung von der Südtribüne kriegst du auch mit und das ist sowieso Das Highlight LG babe

Auf den Unterrängen kann man eigentlich nirgendwo einen Fehler machen die Sicht ist überall gut. Selbst auf den Oberrängen ist die Sicht noch gut und man Spart noch ein paar Euros für nen leckeres Bier ;)

auf der Nordtribüne Block 78 :)

da hat man einen super Blick auf das Spielfeld und einen noch besseren Blick auf die Südtribüne und das ist einfach nur atemberaubend !!! :D

Was möchtest Du wissen?