Wo sitzt man im Signal Iduna Park am Besten als Fan?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der beste Platz ist wohl 100% die Süddtribüne aber dafür wird man wohl keine karten mehr bekommen außer nartürlich du hast unmengen glück und bestellst ein halbes jahr vorher.. Sónst finde ich Südkurve ganz gut kannst super gucken und die Stimmung von der Südtribüne kriegst du auch mit und das ist sowieso Das Highlight LG babe

Auf den Unterrängen kann man eigentlich nirgendwo einen Fehler machen die Sicht ist überall gut. Selbst auf den Oberrängen ist die Sicht noch gut und man Spart noch ein paar Euros für nen leckeres Bier ;)

auf der Nordtribüne Block 78 :)

da hat man einen super Blick auf das Spielfeld und einen noch besseren Blick auf die Südtribüne und das ist einfach nur atemberaubend !!! :D

BvB Südtribüne Karten bekommen?

Ich bin schon lange BvB Fan und bin seit diesem Jahr auch Mitglied. Ich wollte mit für das Heimspiel gegen Ingolstadt zwei Karten auf der Süd besorgen, egal welcher Block. Nur leider kann man ja über diese Hotline keine Tickets für die Süd bestellen. Ich habe da ja angerufen als der Vorverkauf startete. Wie komm ich an Tickets für die Süd? Ich weiß, dass es nicht einfach ist aber es muss doch eine Möglichkeit geben. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit EBay oder Vivago...

...zur Frage

Wo sitzt Ich in der Mercedes Benz Arena am besten?

Also Ich hab vor mit meiner besten freundin ins Stadion zu gehen beim Spiel VfB-bvb Ich bin BvB Fan wo soll Ich da am besten die 2 Karten bestellen Kurve,Tribüne,gerade?

...zur Frage

Bundesliga heimspiel Signal iduna park karten

Hallo, Ich bin größer fan des BVB, war aber leider noch nie im signal Iduna Park, dem Heimstadion des BVB. Zumal weil ich nicht weiss wie das mit den Karte. Funktioniert also das bestellen und weil ich nur Karten ab ca 60 Euro finde, würde aber gerne ca 30 Euro ausgeben. kann mir Einer sagen wie ich an Karten kommen und wie viel ich ca zahlen musste für 3 Karten. In den nächsten 2-3 Monaten wollte ich hin

...zur Frage

BVB Signal Iduna Park Kategorie 15

Was kosten die Tageskarten in Kategorie 15 beim BVB? Was sind das überhaupt für Plätze? Auf der Homepage werden nur Dauerkarten in dem Bereich angeboten.

...zur Frage

Wo Bvb Tickets kaufen

Hay Leute, mein Freund ist absoluter BVB VOLLBLUTFAN ich wollte ihm also BVB Karten zum Geburtstag schenken. Ich war erst am überlegen ob ich die Karten für ein Spiel im Signal Iduna park schenke, allerdings weiß ich nicht genau wo ich Tickets rechtzeitig vorher bekomme. Lg

...zur Frage

Beste Plätze im Signal Iduna Park für Borussia Dortmund Fan

Meine beste Freundin ist schon lange ein großer Borussia Dortmund Fan und nun möchte ich ihr Karten für ein Heimspiel schenken. Allerdings habe ich keine Ahnung wo die besten Plätze sind. Ich habe gehört Nordtribüne Block 78 soll super sein, stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?