Wer ist der aktuell beste deutsche Fußballspieler?

5 Antworten

Hi,

Es ist schwierig zusagen , aktuell ist Manuel Neuer sehr gut wieder oder Jamal Musiala , aber aktuell würde ich auch Florian wirtz nehmen von Leverkusen

ganz schwer zusagen, kommt auf die Position an.

Eigentlich würde ich Jamal Musiala sagen, aber diese Saison performt er nicht so gut. Ich würde deswegen auch Wirtz sagen

Bin ich voll bei dir 👍👍Es ist eine Freude ihn spielen zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Rocco Reitz natürlich...

Und Musijala u. Wirtz haben noch besonderes Talent.👟⚽️

Ein VfL1900 Fohlen 🐎

Woher ich das weiß:Hobby

diese Saison WIrtz