Hat Florian Wirtz eine Frau oder Freundin?

4 Antworten

Die Mädels stehen noch hinten an da er sich voll auf den Fußball konzentrieren will und das ist auch gut so. Unser eins hat das nämlich damals die Karriere gekostet 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Ja er hat. Umso besser, so wird er nicht ständig umschwärmt von anderen.

Tataaaa seit Herbst 2022. Aaliyah

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
 - (FIFA, Bundesliga, Verein)

Florian Wirtz' Freundin heißt Aaliyah

Der Kicker, der lange Zeit seine Liebe nur dem Ball widmete, scheint seit Herbst 2022 auch tatsächlich eine Freundin zu haben: Aaliyah

das sagt Google 😉

Woher ich das weiß:Recherche