Warum tragen mittlerweile alle Fußballer einen BH unterm Trikot?

3 Antworten

es sieht zwar aus, als wäre es Sport BH, aber dieses Teil ist zum einen dafür da, um verschiedene (auch medizinische) Messungen während des Spiels durchzuführen, dafür sind im Inneren des "BH`s" entsprechende Sensoren, der 2. Grund ist das Obermaterial des Trikots, welches darüber getragen wird, dieses ist meist aus 100% Synthetik und somit erst Recht bei Regen estrem unangenehm auf der Haut, und durch diesen "BH" wird es für den Spieler angenehmer

Weil sie sich transgendern und als Frau fühlen wollen.

Das Ding ist kein BH sondern hat einen Tracker installiert der nach dem Spiel/Training Statistiken liefert

https://www.ochsnersport.ch/de/shop/statsports-gps-performance-tracker-schwarz-l-0000200225078300000004-p.html?gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIgb2DyvO1hAMV-YuDBx3iFQLvEAQYASABEgKk6_D_BwE

Ab sofort nutzt du beim Training dieselbe Technologie wie Profispieler! Der GPS-Tracker mit FIFA-Gütesiegel liefert 16 Messwerte – mehr als alle anderen Tracker am Markt.