Gibt es Fußballschuhe ohne Stollen?

5 Antworten

Du kannst dir Hartplatzschuhe kaufen wenn du das meinst...

Die haben kleine Noppen und so kannst du sie auch auf Rasen verwenden.

Je nachdem.. Wie definierst du "Fußballschuhe"?.

Rasenschuhe haben Stollen. Oft aus Plastik oder Metall. Je nach Bodenlage haben sie ihre Vor- und Nachteile..

Entsprechend gibt es Hallenschuhe, die sind aber allgemein zu nehmen. Sei es Handball, Basketball oder andere Sportarten bei denen Grip benötigt wird.

Für den Hart-/Kunstrasenplatz gibt es entsprechende Noppenschuhe. Dabei handelt es sich nicht direkt um Stollenschuhe, bringen aber auf so einem Platz auch seine Vorteile.

Klar gibt's die. Entweder mit normaler Sohle für die Halle oder mit Kunstrasensohle.

Es gibt Fußballschuhe mit "Multinocken", die sind für ziemlich alles geeignet

Naja ich glaube eher nicht. Die Stollen sind ja dafür da das man Grip auf Rasen hat.