Attack on Titan oder Jiu Jutsu Kaisen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Attack on Titan 76%
Ju Jutsu Kaisen 24%

9 Antworten

Attack on Titan

Ich persönliche finde Attack on Titan auch besser.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Attack on Titan

Hallo!

Ich habe Jujutsu Kaisen gern geschaut, aber Attack on Titan gefällt mir weitaus besser. Klar, beides sind Titel mit typischen Shōnen-Elementen, aber Attack on Titan sticht aus der großen Masse in meinen Augen doch nochmal gesondert heraus. Es gibt wenig andere Anime, die damit vergleichbar sind, bei Jujutsu Kaisen ist das anders, es ist schlichtweg etwas generischer.

Man sollte aber dennoch beiden mal eine Chance geben. :-)

Liebe Grüße!

Attack on Titan

Attack on Titan ist besser.

Aber finde Jujutsu Kaisen auch sehr gut. Vorallem der Manga da passieren sehr kranke Sachen. Aber denke nicht dass es an Aot ran kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga
Attack on Titan

JJK anime ist gut adaptiert. Die besten arcs kommen noch. Finde AOT dennoch besser, da es einfach vieles richtig macht. JJK ist halt ein typischer battle shounen momentan (wie gesagt da kommt mehr).

Woher ich das weiß:Hobby
Attack on Titan

Obwohl ich Jujutsu Kaisen auch sehr feiere, ist die Tatsache, dass Isayama AoT mit 19 Jahren!!! zu entwerfen angefangen hat und für mich dadurch zu zweiten Legende der Anime-Welt geworden ist, das schlagfertige Argument, um mich auf die AoT-Seite zu stellen.

Die 1. Legende ist übrigens Ghibli.