Lohnt es sich die Extended Edition von Herr der Ringe 2+3 im Kino anzuschauen müsste aber alleine gehen weil keiner Interesse hat?

5 Antworten

Es lohnt sich auf jeden Fall. Ist doch nicht so schlimm alleine zu gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan

Ja, lohnt sich.

Ist gut zum einschlafen solange filme zu schauen, also ich könnte keine 5h nur filme schauen, auch wenn es herr der ringe ist.

Hab vor 2 Wochen alleine einen kompletten extended Herr Der Ringe Marathon gemacht. War super

Herr der Ringe lohnt sich immer