Ist die Serie von Herr der Ringe, Die Ringe der Macht, gut?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, also mich hat die Handlung nicht so überzeugt. Die Serie sieht trotzdem schön aus und fängt auch richtig stark und spannend an. Tolkien- feeling ist garantiert.

Leider war das Ende der ersten Staffel sehr abgeflacht, hoffe die zweite Staffel holt da mehr raus.

Ansonsten kann ich sie empfehlen, ist definitiv keine schlechte Serie. Also Lohnen tut es sich glaube ich als Herr der Ringe Fan schon.

Sie ist meiner Meinung nach recht gut gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe das Buch gelesen.

Schau dir am besten einfach ein paar Videos darüber an, die Serie wurde in den letzten Monaten auf Youtube komplett zerrissen. Und dabei wurde nichtmal wirklich viel auf die ganzen Ungereimtheiten im Zusammenhang mit Tolkiens Version eingegangen, es geht eher darum, dass die Story einfach nicht gut geschrieben ist, die Effekte, bzw. Stunts völlig grauenhaft aussehen für das Geld was in die Produktion geflossen ist und dass die Hauptkaractere völlig unsympatisch auftreten. Lediglich die Landschaftsbilder sollen wohl einigermaßen gut aussehen, aber da hört der Lob dann auch schon wieder auf.

Die visuellen Effekte sind hervorragend, aber das war es meiner Meinung nach schon. Die Geschichte hat keinen richtigen Zusammenhang und wird wie wild erzählt. Zudem merkt man deutlich, dass diese Serie im Jahre 2022 produziert wurde - wenn du verstehst, was ich meine 😉

Ich fand sie ganz okay, solange du sie nicht mit den Filmen vergleichst.

Da kommt sie nichtmal ansatzweise ran meiner Meinung nach.

LG