Nervt euch die Romanze auch ein wenig zwischen Aragon und der Elbin?

5 Antworten

Sie ist vollkommen unberechtigt. Stattdessen hätte man auch die Faramir-Eowyn-Beziehung darstellen können, die auch außerhalb der Anhänge beschrieben wurde, aber nein, es muss ja eine vollkommen unberechtigte Lovestory geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe das Buch gelesen.
123abcdef933
Fragesteller

Eowyn mag ich wenigstens, diese Elbin nicht..

Da diese Szenen eher minimal gehalten und nicht so schnülzig wie in den Star Wars Prequels sind, zum Teil finde ich diese Szenen in HdR sogar schon etwas episch, finde ich die völlig in Ordnung.

Also diese Szene ist schon echt genial und passt auch zum Rest des Films:
https://youtu.be/_i3Ax4YJySg

123abcdef933
Fragesteller

jagut

also ich finde es zwar nicht toll

aber naja neutral..

und es sind immervin nur 10-15 min der gesamtspielzeit aller filme die das ausmacht meinst du auch :)

is ja okay.. da die fimme 12-14 std laufen in den extendeds oder :D

Das ist halt Bestandteil der Handlung

Hallo,

Nein, mich stört das überhaupt nicht. Die Szenen nehmen eh nicht so viel Raum ein und ich mag deren Liebesgeschichte sehr. Da stören mich eher manche Kampfszenen.

Ich liebe romantische Szenen in Filmen und Serien. Natürlich gemischt mit Action, Horror usw. Nur Romanze wäre nicht mein Ding.

LG!

Die wenigsten Filme schaffen es Themenübergreifende Dinge gut miteinander zu kombinieren. Wenn es ein Aktionfilm ist, dann sollte man sich darauf konzentrieren. Ist es ein Liebesfilm, dann darauf.

Herr der Ringe ist ein gutes Beispiel wie es nicht funktioniert, denn ja es nervt mich auch. Aber naja, wir haben ja keine VHS Kassetten mehr. Bei einem Stream kann man einfach per klick überspringen.

123abcdef933
Fragesteller

also es ist ja gott sei dank nur ein bruchtwil der epischsten filmreihe

wie gesagt glaube mehr als 10 min geht diese romanze nicht in die tiefe

und die extended versions gehn glaube über 12 stunden :D (vlt. auxh 13/ 14 stück) ;)

ThomasWeuster  05.04.2023, 20:21
@123abcdef933

Das ist so langweilig, es fühlt sich an als ob sich die hälfte des Films darum dreht. Wenn man wenigstens was zu "sehen" bekommen würde ..