Ready or Not allgemeine Fragen?

2 Antworten

Welche ist die beliebteste/beste Waffe? Warum treffen die Gegner immer so perfekte Schüsse und holen mich mit einem Schuss?

Persönlich liebe ich die MPX für enge Häuserkämpfe und für offenere Areale die ACWR. Die Gegner treffen so gut weil die KI sehr aggressiv und präzise eingestellt ist, es ist nicht umsonst ein Hardcore-Shooter (Mods schaffen Abhilfe oder verstärken den Effekt).

Wenn man leise spielen will, ab wann merkt man das alle anderen im Haus gemerkt haben das ich als Polizist da bin?

Du hörst es an den Voicelines, die die Verdächtigen von sich geben.

Sorgt die Flashbang dafür das andere wissen das ich da bin?

In einem gewissen Radius ja, weil sie laut ist.

Was kann man an Granaten nutzen um so leise wie möglich vor zugehen?

Gegen ungepanzerte Gegner die Gummigeschossgranaten. Ansonsten aggressiv mit Flashbang pushen.

Alternativ auch Gasgranaten, dafür benötigst du aber die Atemmaske.

Was bringen die verschiedenen Westen? (Kevlar, Keramik, usw)

Unterschiedliche Widerstandskraft. Kevlar hilft nur gegen Kleinkaliber wie Pistolen, Stahl gegen alles. Dein Charakter müsste je nach Platte auch langsamer laufen -> mehr Gewicht.

Was ist der Unterschied zwischen schweren Westen und leichten Westen?

Panzerung, Lautstärke, Geschwindigkeit und verfügbare Slots für Munition+Gadgets verändern sich. Die Westen sollten mit den Infos selbsterklärend sein.

1) Alle bemerken dich nicht direkt.

Wenn dich jemand bemerkt hat, so gilt dies vielleicht für den Bereich, jedoch nicht für die gesamte Karte.

2) Welche die beste Waffe ist, kommt darauf an, wie dein Spielstil ist, bzw. Was du bevorzugst, nimm einfach dass, was dir Spaß macht, verstehe sowieso nicht, was daran toll ist irgendwas zu kopieren, anstatt dass Spiel selbst zu entdecken.

3) Die Leute, die geflasht werden wissen natürlich dann, dass du da bist und je nachdem hört man dies auch einen Raum weiter.

4) Ich nutze Granaten eigentlich nie, nur Flash und die Türkamera, daher weiß ich dies nicht.

5) Die verschiedenen Westen bieten verscieden viel Schutz und beeinflussen auch, wie schnell du dich bewegen kannst.

089berkee
Fragesteller

Ich hab bis jetzt einige Waffen ausprobiert aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden welche am besten passt. Für mich sind alle so gut wie gleich weshalb ich mir von anderen die Meinung anhören wollte. Danke dir für deine Antwort