Ready or Not ps4?

3 Antworten

Nein das kommt nicht für die Last Generation Playstation 4 raus, dafür ist die Leistung zu schwach für so eine alte Konsole, viele Entwickler befassen sich nur noch hauptsächlich auf die aktuelle Generation um mehr Leistung aus ihrem Spiele raus zu holen. Immer mehr Spiele erscheinen hauptsächlich nur noch für die aktuelle Generation.

Die Entwickler haben sich entschieden, keine Version für die ältere PS4 zu produzieren, da diese nicht mehr aktiv unterstützt wird und der Fokus auf den neueren Konsolen liegt.

Die Entwickler von "Ready or Not" haben erklärt, dass die PS4 nicht die technischen Voraussetzungen für die gewünschte Spielqualität und zukünftige Updates bietet.

Um die bestmögliche Erfahrung auf aktuellen Konsolen zu gewährleisten, konzentrierten sich die Entwickler auf die PS5 und Xbox Series X/S, die leistungsfähiger sind und die Anforderungen des Spiels besser erfüllen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Nein, da es auch keinen Sinn machen würde. Die Konsole wird bald in Rente gehen und darauf erscheinen auch keine Spiele mehr.

Du willst es sowieso nicht spielen, da es gerade sehr verbuggt ist. Spielt sich so, als wäre es gerade im early Access für PC.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 12 Jahren Gamer
Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Nein es wird nicht für die ps4 erscheinen

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung