Ready or Not günstig kaufen?
Wie und wo kann ich das Spiel ready or not was am 15.07.25 erscheint für die PS 5 günstig kaufen? Möchte es unbedingt spielen aber aufgrund dessen, dass mein Fernseher kaputt gegangen ist kann ich mir es derzeit nicht zum Original Preis von 50€ leisten. Wenn jemand weiß wo ich es günstiger bekommen kann wäre ich euch dankbar.
4 Antworten
Kaum möglich das man ein neues Spiel schon günstiger bekommt vor der Veröffentlichung, schon gar nicht die digitale Spiele, diese werden meistens oben gehalten mit dem Preis.
Als CD schon eher aber nicht gleich am Erscheinungstag, da müsstest du warten bis es günstiger wird.
Als Info zum Spiel:
- Eins kann ich aber gleich sagen das das Spiel sehr schwer sein soll, man sollte es lieber mit Freunden zusammen spielen, dann ist die Mission einfacher, es gibt Nehmlich keine Respawns im Spiel, stirbt man und das ist sehr wahrscheinlich oft muss man neu beginnen. Das Spiel fordert strategisches Denken und präzises Gameplay, wobei Fehler schnell bestraft werden.
Mehr Infos auch für andere Leser:
- Das Spiel simuliert SWAT-Einsätze mit hoher Detail Genauigkeit, was bedeutet, dass Spieler nicht einfach drauf los ballern können, sondern strategisch vorgehen müssen.
- Die KI der Gegner ist oft sehr aggressiv und reagiert schnell auf Aktionen der Spieler, was zu intensiven Feuergefechten führt.
- Spieler und Gegner können mit wenigen Treffern ausgeschaltet werden, was den Druck erhöht, fehlerfrei zu spielen.
- Das Spiel erfordert, dass Spieler ihre Ausrüstung sorgfältig auswählen, Teamwork koordinieren und verschiedene taktische Strategien anwenden, um erfolgreich zu sein.
- Es dauert eine Weile, bis man die Mechaniken des Spiels beherrscht und sich an die hohe Schwierigkeit gewöhnt hat. Spieler müssen sich mit verschiedenen Waffen, Ausrüstung und taktischen Optionen vertraut machen, um erfolgreich zu sein.
- Ready or Not" ist ein taktischer Ego-Shooter, der sich an Spieler richtet, die eine realistische und fordernde Shooter-Erfahrung suchen, insbesondere im kooperativen Mehrspielermodus. Das Spiel ist für Spieler geeignet, die Wert auf strategische Planung, Teamarbeit und realistische Szenarien legen, wie sie bei SWAT-Einsätzen vorkommen. Es ist jedoch nicht für Spieler gedacht, die eine schnelle und actionreiche Shooter-Erfahrung mit wenig Tiefgang bevorzugen.
Ich werde es zocken aber auch nicht alleine, zusammen ist es besser bei so einem Spiel. Mach dich schlau ob du es wirklich spielen möchtest, schau dir Mal ein Gameplay an über YouTube, wäre mein Vorschlag.
Abgesehen von den ganzen oftmals dubiosen Key Sellern, dürfte es verflucht schwer werden.
Im Zweifel wirst du wohl warten müssen, bis du das Geld zusammen hast. Oder bis das Spiel günstiger wird.
Scheint so, als gäbe es gerade keine günstigen PS5 keys für das spiel. Könntest höchstens vielleicht gebrauchte cd davon kaufen, falls es das Spiel überhaupt auf cd gibt
für pc gehts runter auf 19.45€ aber als ps spieler bezahlst am besten den vollen preiss