Legendäre Drachen züchten- wann funktioniert es endlich?...Dragon City

11 Antworten

Ich habe jetzt 2 Möglichkeiten.

1.Den Legendären drachen gewinnen.Aber das geht bur mit PC.

Als erstes musst du sorgen dass du dieses haus mit dieses Bier oben hast und um den drachen dann zu bekommen brauchst du 3 Facebook freunde oder du erstellst 3 neue FB accounts.Danach muss du die nachricht an denen freunden senden oder an den FB accounts und die müssen das aktzeptieren.Wenn alle drei das aktzeptiert haben dann kannst du dir einen Drachen aussuchen oder du nimmst den Legendären.

2.Du kannst Reine drachen dafür nutzen.Du musst Reine-Terra haben+Reine-Natur oder Reine-Metall+Reine-Eis=Legendäre Drache.

Hoffe es klappt und hoffe konnte dir helfen

LG (beastINcornate)

Hallo ich hoffe ich lann dir weiter helfen Ich habe auch schon lange versucht legenddäre Drachen zu Züchten.

Nun ist es mir endlich gelungen nach sehr vielen Versuchen habe ich die perfekte Kombination gefunden die bei dem zweiten Versuch geklappt hat also hoffe ich wenn du diese ausprobierst das es bei dir entweder beim ersten oder zweiten Versuch klappt.

Hier die Kombination zur Zucht: Reiner-Terra- Drache + Reiner-Natur-Drache Zucht dauert 54 Stunden so wie es überall beschrieben ist das ein Legendärer Drache so lange dauert. bei mir ist er noch in der Zucht aber ich glaube schon das es geklappt hat probier es einfach mal aus

Hi, der Level der Drachen sollte als erstes der selbe sein. Die besten Erfolgschancen hatte ich beim 7. Level. Fußballdrache + Kaltfeuer , ab je dem 3. Versuch. Ab Level 10 wird es schwerer, da braucht es dann min. 10 Versuche. Bleib bei einer Kombi, denn auch der Wechsel der Komis wirkt sich negativ aus. Viel Glück

Was möchtest Du wissen?